SPÖ Stinatz

Aktuelles

Erfolgreiches Tarockturnier in der Mehrzweckhalle Stinatz


Stinatz, 19.06.2026
In Stinatz hat sich im Herbst 2024 ein Tarockverein unter der Leitung von Obmann Tobias Horvatits gebildet. Am 13. Juni 2026 fand in der Mehrzweckhalle Stinatz ein großes Tarockturnier statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Österreich konnten dabei begrüßt werden. Viele spannende Runden wurden ausgespielt. Es gab natürlich auch Siegerinnen und Sieger. Aber in Wirklichkeit können sich alle, die mitgespielt haben, als Sieger sehen. "Die Initiative des Tarockvereins Stinatz trägt dazu bei, dieses Spiel den Leuten aus der Umgebung näherzubringen", gratuliert Vizebürgermeisterin Sandra Kirisits den Vereinsverantwortlichen.